Tuesday 25 April 2017

Star Devisenhandelssystem

Die Star Forex Trading System Mitglied seit November 2008 Status: Mitglied 5 Beiträge Dieser Händler hatte vor kurzem die Erfahrung des Kaufs der STAR Forex Trading System. Der Download des Produkts ging in Ordnung. Ich habe keine Probleme, bis ich ging, um die Website zugreifen. Ich habe zahlreiche Versuche, sich auf der Website, aber war erfolglos. Ich kontaktierte den Verkäufer und informierte sie über die Schwierigkeiten. Sie reagierten innerhalb einer angemessenen Zeitspanne mit einer Erklärung, dass es ein Problem auf ihrem Ende mit ihren DSL-Einstellungen. Nach dem Zugriff auf die Website fand ich die Anweisungen, wie die Software handelt. Nach dem Lesen der Anweisungen fühlte ich mich, als ob jemand mein Gehirn nahm und legte es in einen Mixer und drehte es auf hoch. Ich las die Anweisungen, überprüfte die zusätzlichen Lehrmaterial der Website zu bieten hatte, nur in einem Zustand der Verwirrung und Frustration mit dem gesamten Prozess zu bleiben. Ich kontaktierte den Verkäufer erklärte meine Frustration nur zu sagen, dass die Software "Intellectual Propertyquot" und daher keine Rückerstattungen erlaubt sind. Also, wenn Sie oder jemand, den Sie wissen, sind der Betrachtung einer zukünftigen Software-Kauf steuern Sie dies klar. Es sei denn, Sie sind 100 sicher, dass Sie die Anweisungen, die mit diesem System. Eine Einschränkung wäre nur Kauf von quotCLICK BANKquot Verkäufer Ich liebe die Menschheit - seine Leute, dass ich ein Problem mit. S.T. A.R. Super Trade System der Super Trades at Retrace FOREX Trading System Supertradesystem (STAR ​​Strategie) sind definiert als das maximale Handels-Potenzial in einem gegebenen Swing auf einem bestimmten Zeitrahmen. STAR. Von Hauptdrehpunkt zu Hauptdrehpunkt gehen. Wie es geht, wird es durch das gesamte Spektrum der Bewegung und Impulsänderungen einschließlich korrigierende Spitzen, Ebenen und Keile gehen, um einfach nur 8220gettin 8216er getan8221 lange Takte. So ist es kein Wunder, dass sowohl Händler und Computer-Systeme entweder entweder whipsawed oder verlassen Gewinne auf dem Tisch. Paket enthalten: 8211 S. T.A. R. Indikatoren 8211 S. T.A. R. Profildateien 8211 S. T.A. R. Vorlagen Dateien 8211 7 PDF Dateien (Anleitung) 8211 Ihre persönliche Lizenz umfasst ein Demo-Konto und ein Live-Konto. 8211 Es wird nie ablaufen und es gibt keine monatlichen Gebühren oder andere wiederkehrende Gebühren für die Verwendung Dateityp und Anforderungen: - Dies ist ein digitales Element (Download Link 8211 zip-Datei) - D benötigen Sie: MetaTrader 4.0-Plattform. 8211 Die Dateien youll erhalten ist ZIP-Archiv. Sie können auch mögen


No comments:

Post a Comment