Tuesday 2 May 2017

Royal Forex Trading Bewertung

Royal Binary Review Royal Binary Review Royal Binary ist ein binärer Optionen Trading-Broker im Besitz von South Pacific Investment Ltd und befindet sich in der Republik Seychellen. Allgemeine Informationen: Es gibt vier Konten bei Royal Binary zu wählen und die übersichtliche Vergleichstabelle auf der Kontoseite ist sehr informativ. Sie können das Bronze-Konto mit 200 zu öffnen und erhalten einen Willkommensbonus von 30. 500 wird ein Silber-Konto zu öffnen und das berechtigt Sie zu einem 50 Bonus. Die Gold-und VIP-Konten benötigen eine Anzahlung von 1000 und 5000 jeweils und fügen Sie mehrere neue Features für den Händler. Boni für diese beiden Konten sind verhandelbar. Bitcoins, die neue digitale Währung, kann als Zahlungen für jede dieser Konten mit Hilfe der Anwendung "firmrsquos digital wallet" auf Ihrem Computer oder Smartphone verwendet werden. Ein Demo-Account wurde im FAQ-Bereich erwähnt und muss individuell diskutiert werden. Ich fand dies ziemlich überraschend, da die meisten Broker heute bieten ein Mittel für neue Händler, ihre Trades zu praktizieren, bevor sie vollständig in den Markt. Kontoinhaber können wählen, drei Arten von Optionen zu handeln: Die Berührungsoption ist eine Art exotische Option, die in dem Geld ausläuft, sobald der Kurs des zugrundeliegenden Vermögenswertes ein vorbestimmtes Preisniveau erreicht oder übersteigt. Ein Händler, der den festgelegten Bereich für die Preisaktion bestimmen kann, kann wählen, um die Range Option zu handeln. Und die Turbo-Option gibt einem Trader eine Möglichkeit, viele Investitionen während relativ kurzen Trading-Sessions zu öffnen. Royal Binary bietet auch zwei einzigartige Funktionen für den digitalen Handel, eine Art von binären Option, die Händler die Möglichkeit, effektiver zu verwalten ihr Risiko: Schließen Sie jetzt und Roll Over. LsquoClose Nowrsquo ermöglicht es Händlern, eine Digital-Option vor Ablauf der Gültigkeitsdauer abzubrechen. Ein Händler tut dies, wenn er glaubt, dass seine Option nicht durchführen, wie er erwartet, weil die zugrunde liegenden Vermögenswert wählte er nicht in die Richtung, die er vorhergesagt. Royal Binaryrsquos einzigartige lsquoRoll Overrsquo-Funktion ermöglicht es einem Händler, das Ablaufdatum einer Option verlängern, so dass er die Option eine größere Chance, in-the-money auslaufen kann. Bildung ist wichtig bei Royal Binary und Händler können von den Angeboten an der Royal Academy profitieren. Trading Kurse und 1-on-1 Webinare werden Kontoinhabern zur Verfügung gestellt, damit sie mit wertvollen Marktinformationen, Handelstrends, Handelstechniken und mehr mithalten können. Der Kundensupport erfolgt per E-Mail und Telefon an mehrere Standorte. Ich sah keinen Chat angeboten. Alles in allem fand ich, dass Royal Binary auf dem richtigen Weg zu einem soliden, zuverlässigen binären Option Broker ist. Derzeit gibt es noch einige Knicks zu erarbeiten. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date ist, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu überprüfen. RatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Brokern Royal Forex Trading Bewertung Online seit: 2008 Herkunftsland : Libanon Regulierung: ASIC, CMA Zahlungsmöglichkeiten: Skrill, Zahlungskarten etc. Mindestkontogröße: 500 Mindestlosgröße: 0,01 Lose Leverage: 1: 400 Spreads: ab 1 Pip Brokeragegesellschaft Royal Forex Trading ist seit 2008 im Libanon tätig. RFXT bietet seinen Kunden Plattformen für den Handel auf verschiedenen Handelsböden an. Beispielsweise wird Mubasher Trade Pro zum Handel von Aktien an den globalen Aktienmärkten, insbesondere an der New York Stock Exchange, eingesetzt. Außerdem ermöglicht die Plattform den Händlern, 11 verschiedene Etagen weltweit hinzuzufügen. Es kann auf einem Smartphone oder Tablet installiert werden. Die RJO Vantage-Plattform ist für den Handel von Futures auf 12 globalen Etagen gedacht, darunter CME und GLOBEX. Es kann auf einem mobilen Gerät installiert werden. Die beliebteste MetaTrader 4 Plattform bietet seinen Anwendern Zugang zum Devisenmarkt sowie zum Handel mit Metallen und CFDs. Es verfügt über bis zu 30 Geräte und kann per Handy genutzt werden. Die wichtigsten Vorteile der Zusammenarbeit mit diesem Broker gehören Instant-Order-Ausführung, die Möglichkeit, offene Positionen, automatisierten Handel, islamischen Konten etc. abzusichern. Darüber hinaus werden clientsrsquo Fonds und die companyrsquos Fonds getrennt gehalten. Autor von Royal Forex Trading: Nima Date 2016-11-03 Ich muss sagen, dass Royal Forex Trading bietet hervorragende Unterstützung, vor allem, wenn Sie ein neuer Trader. Ihre Online-Plattform ist wirklich einfach zu bedienen und in Bezug auf ihre Ehrlichkeit, ich bin anderer Meinung Mit den Kommentaren, dass sie Sie betrügt und die Bereitstellung falscher Preise. Ich habe ein Konto mit ihnen für ein paar Monate jetzt und während des Handels ich immer folgen die Preise auf bloomberg Fernsehen und die Preise sind genau das gleiche auf Royal Forex Trading. Also, wie können sie betrügen Sie Bitte überprüfen Sie ist es richtig vor Schuld Ihr Makler. Autor von Royal Forex Trading: jamel Datum 2016-10-11 Mein Konto wurde deaktiviert, nachdem ich mehr als 15 Kunden. Sie erzählten mir, dass einige meiner Überweisungen Betrug sind, und gehört zu einer Person. Diese Firma ist wirklich lustig und sehr misstrauisch. Ich habe nur eine Frage, wenn meine Empfehlungen sind wirklich Betrug, warum diese Firma akzeptiert das Geld von meinen Freunden hinterlegt Sein lustig, ist es nicht Aber, bevor mein Konto wurde geschlossen, meine Abhebungen in Höhe von 141,00 wurde in meinem Konto gutgeschrieben. Heute bin ich sehr neugierig auf ihr Handeln. Ich konnte noch nicht glauben, dass ich nicht mehr einen Auftrag mit ihnen setzen kann. Es beeinflusst mich sehr. Ich habe einen Plan für eine Partnerschaft mit ihnen beantragen. Autor von Royal Forex Trading: Vendy Datum 2016-09-16 Ich mag ihre keine Re-quotes Vorteil. Mein früherer Broker hatte viele Re-Zitate, aber ich habe nie irgendwelche Re-Anführungszeichen in RFXT. Sie haben ihre Ausbreitung jetzt reduziert. Seine 1,8 jetzt. Unter 2 Pips ist immer akzeptabel für mich. Autor von Royal Forex Trading: Fantomass Datum 2016-08-25 Ich bin nicht glücklich mit diesem Broker. Dieses Broker-System ist sehr langsam. Ich finde es schwierig, den Vorteil zu nehmen, sollte ich bekommen. Ich versuchte, sie zu kontaktieren, aber sie haben eine Menge Gründe, und dies geschah mehrmals. Autor von Royal Forex Trading: Dasilva Datum 2016-08-25 Ich habe mit Royal Forex Trading seit einem Jahr. Keine Probleme mit Auszahlungen. Der Account Manager und das Support-Team sind freundlich und geben immer Ihre Anrufe / Abfragen zurück. Keine Probleme für mich. Autor des königlichen Forex-Handels: Kruse Datum 2016-08-10 Diese Kerle hat einen schrecklichen Rutsch und eine Menge von Re-zitiert so wenden Sie sich bitte darauf, mit ihnen zu investieren Ich möchte auch alle wissen, dass ihre Handelsplattform immer frieren so bitte Vorsicht und werden Alert Autor von Royal Forex Trading: pipsegerabalik Datum 2016-07-21 Ich kann nicht WD, wenn ich ihre Unterstützung anrufen, aber thet erklären mir nichts, ich wirklich dissapointed mit diesem Makler. Ich möchte nicht zu meinem Freund zu fördern. Wirklich tief traurig mit diesem Makler. Hoffe, dass jedermann nicht mit ihnen verbinden möchte. Autor von Royal Forex Trading: Peden Date 2016-07-17 Royal Forex Trading ist ein großer Broker, breitet sich, und ihre Ausführung schnell. So weit, ist es gut. Sie haben wettbewerbsfähige Ausbreitung, schnellere Ausführung, keine Requotes, viele Möglichkeiten zu hinterlegen und zurückzuziehen. Autor von Royal Forex Trading: lakd Datum 2016-06-23 Ich rief sie für eine Anzahl von mal zu Follow-up meine Entzug Anfrage aber leider habe ich nie eine positive Antwort über sie. Autor von Royal Forex Trading: Jackie Date 2016-06-22 Das Layout bei Royal Forex Trading ist einfach auf das Auge. Die Navigation der Handelsplattform ist durchdacht. Sein einfach, die gewünschten Wahlen mit ihrem Menü zu erhalten. Royal Forex Trading hat eine benutzerfreundliche und schnelle Ausführung. Die Widgets sind besonders nützlich und am besten von allen, sie sind kostenlos


No comments:

Post a Comment